Lewicki.me ganz nah

Über mich / uns

Beschreibe dein Angebot in einem Satz

Einzigartige Artworks, digitale Paintings. Fotos die man nicht schiessen kann, nur kreieren.

Wer steht hinter dem Ganzen?

Mein Name ist Bartosz Lewicki. Als gelehrter Grafiker kenne habe ich ein Gespür für Visuelle Bildästhetik , dies setze ich in meinen Werken um. Mich fasziniert die Tatsache das man in digitalen Artworks, Situationen darstellen kann, die ein einfaches Foto nicht einfangen könnte.

Wie kam es zu dem Ganzen?

In meiner Jugend habe ich oft gemalt und gerne Spielwelten/Charaktere entworfen. Dann habe ich die Digitale Kunst entdeckt und erstelle nun gerne "digitale Malereien"

Was wünschst du dir für deine Zukunft?

Das Kunst und die Entwicklung einer Arbeit mehr geschätzt wird und mehr in gutes Design investiert wird.

Meine / unsere Arbeit

Was ist dir in Bezug auf deine Tätigkeit wichtig?

meine Artworks sollen visuell eine einzigartige Bildsprache kommunizieren. Dabei achte ich sehr auf eine technisch absolut einwandfreie Umsetzung! Kurz gesagt, ich bin sehr Detail verliebt.

Verwendest du besondere Materialien?

Meine Arbeiten entstehen erstens im Kopf, dann auf Papier. Dazu verwende ich viele Methoden. Am häufigsten wohl Bleistift und Skizzierpapier. Dann enstehen die Fotos und zum Schluss die digitale Post Produktion in Photoshop. Für digitale Painting verwende ich das Wacom Cintiq HD mit 27 Zoll.

Was war dein bisher aussergewöhnlichstes Projekt?

Die Artwork-Reihe "The Last Battle". Dieser Arbeit habe ich sehr viel Zeit und Energie gewidmet.

Was ist dein nächstes Vorhaben?

Weitere Artwork-Reihen zu bestimmten Themen, zum Beispiel Gesellschaftskritik.

Welche Ratschläge hast du für Nachwuchstalente?

Viel Geduld. Eine gute Arbeit braucht Zeit und sollte mehrmals den "finalen" Schliff erhalten. Das macht dann ein einzigartige Arbeit aus finde ich.

Persönlich

Was machst du in deiner Freizeit?

Gerne Fotografieren, Filmen und Filme anschauen. Ich bin aber auch sportlich und gehe gerne ins Krafttraining oder gehe Joggen.

Hast du eine spezielle Philosophie?

Bilde dir eine eigene Meinung, aber sei bereit diese zu verändern.

Bist du in der Kreativszene aktiv, betreibst einen Blog oder andere Plattform?

Meine Online Profile sind: www.lewicki.me www.facebook.lewicki.me www.youtube.lewicki.me Vor allem auf Youtube zeige ich manchmal einen Teil des digitalen Entstehungsprozesses. Zurzeit arbeite ich als Art Director bei: www.miami-weiss.ch

Mit was oder wem kannst du dich identifizieren

Ich mage die ARbeiten von Calvin Hollywood oder die Zeichnungen von Wilhelm Busch.