Über uns

Einzigartigkeit ist unser Versprechen

Kennst du das? Du gehst in ein Ladengeschäft und bist es leid, immer nur emotionslose Waren aus Massenproduktion zu finden? Und ganz abgesehen von der grenzenlosen Ideenlosigkeit dieser industriell hergestellten Produkte, ist deren meist offensichtlich billige Verarbeitung nicht gerade ein guter Grund sein Geld dafür auszugeben. Und mal ehrlich – man will eigentlich gar nicht wirklich wissen, unter welchen Bedingungen das Produkt hergestellt wurde. Denn wirklich fair sind diese ganz bestimmt nicht. Selbst Luxusmarken-Hersteller machen diesbezüglich regelmässig Schlagzeilen.

Das kann dir auf amano nicht passieren. Bei uns kannst du bedenkenlos und mit der Sicherheit einkaufen, dass alle Produkte aus Schweizer Manufakturen oder von Designern stammen. Hier findest du das, was es nirgendwo anders gibt. Einzigartige Produkte, die für dich gemacht sind, weil du genauso einzigartig bist.

amano ist das Bindeglied zwischen lokalen Anbietern und den Möglichkeiten des Internets. Wir bringen anspruchsvolle Käufer und Designer zusammen und stellen mit amano eine professionelle Plattform für die ganze Schweiz. Ein hoher Qualitätsanspruch ist uns dabei genau so wichtig wie Tranzparenz und Spass an Herstellung und Vermarktung. So garantieren wir ein einzigartiges Shopping-Erlebnis von dem Käufer und Verkäufer gleichermaßen profitieren.

Wir wünschen dir viel Freude beim Entdecken von einzigartigen Produkten auf amano.